Verwaltung & Organisation

Die zentrale Anlaufstelle des ASB Hamburg ist der Heidenkampsweg.

Hier arbeiten unsere Mitarbeitenden für die unterschiedlichen Einrichtungen und sorgen dafür, dass sich die Kollegen/-innen an ihren Einsatzorten auf ihre Hauptaufgaben konzentrieren können und vor allem genügend Zeit für unsere Kunden/-innen haben.

5 offene Stellen im Bereich „Verwaltung & Organisation“

Stellen anschauen

5 offene Stellen im Bereich Verwaltung & Organisation

Mitarbeiter (m/w/d) Empfang/Telefonzentrale für die ASB Verwaltung im Heidenkampsweg VERW-56-2022

Hammerbrook
  • Hamburg-Hammerbrook
  • Für 20 Stunden wöchentlich (Jahresarbeitszeit: 1040h), unbefristet, Probezeit: 6 Monate
  • Bezahlung nach: Tarif TV ASD, Anlage ASB 3

Jugendreferent (m/w/d) für die ASB LV Jugendverbandsarbeit LV-48-2022

Hammerbrook
  • Hammerbrook
  • Für 25 Std. wöchentlich für die Dauer Mutterschutz/Elternzeit (vorr. 17 Monate) / unbefristet / Probezeit: 6 Monate
  • analog TV ASD

Mitarbeiter für die Leitung seiner Seniorentreffs (m/w/d) OV-2022-04-26

Altona
  • ASB Ortsverband Hamburg West e.V.
  • Jahresarbeitszeit 1092 Stunden (wö. 21 Std.)
  • nach Vereinbarung

Projektkoordinator Lebensmittelausgabe (m/w/d) in Teilzeit OVNO-01-20220201

Wandsbek
  • ASB Ortsverband Nordost
  • Teilzeit (20 Wochenstunden), unbefristet, Probezeit 6 Monate
  • Leistungsgerechte Vergütung (in Anlehnung an den hausinternen Tarifvertrag)

Verwaltungskraft (m/w/d) als Krankheitsvertretung Flottbek-Verw-01-20220413

Flottbek, Rissen, Osdorf, Bahrenfeld, Othmarschen
  • Sozialstation Flottbek/Osdorf
  • 20 Wochenstunden in Teilzeit, zunächst befristet als Krankheitsvertretung, Probezeit 6 Monate
  • Bezahlung nach Tarif (TV ASD)

Hast du Fragen? Wir helfen gerne.

Nachricht schreiben
Manuela UlbrichPersonalabteilungHeidenkampsweg 8120097 Hamburg